Anja

Hallo, mein Name ist Anja Gäbler und ich bin Studioleiterin im BAZUKA GYM.

 

Ich bin seit vielen Jahren selber aktiv im Fitnessbereich und habe parallel dazu meine Leidenschaft zum Thaiboxen entdeckt.

Durch das Training sowie einen gesunden Lebens- und Ernährungsstil, habe ich meinen Körper optisch und körperlich positiv verändert.

 

Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten und Wege ausprobiert, zu meiner Zielerreichung.

Dadurch weiß ich was man tun muss, um sich auf Dauer zu verändern.

Dieses Wissen teile ich nun mit meinen Klienten und unseren Mitgliedern.

Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn die ersten Kilos purzeln, der Po straffer ist und der Bauch schlanker sowie geformter.

 

Aber auch beim Kampfsport ist es schön zu sehen, dass die Damen selbstbewusster werden und sich im Notfall auch verteidigen könnten. Oder meine vielen ThaiBox-Kids, von 3 bis 15 Jahren in ihren Bewegungen besser werden und zu tollen Sportlern heranwachsen. Dabei lernen sie Diziplin, gesunden Ehrgeiz aber auch wie man sich verbal und im Notfall auch non-verbal wehren kann. Es stärkt sie mental und verändert ganz entscheidend die körperliche Fitness. Und das spielt ja gerade heutzutage eine wichtige Rolle, da viele nur noch vor der Spielkonsole oder am Handy hängen. Bewegung in den Alltag zu integrieren soll für sie völlig normal sein.

 

Neben der Tätigkeit als Trainer, bin ich als Studioleiterin verantwortlich für die Buchhaltung und den reibungslosen Ablauf im Gym.

Egal ob am Empfang oder bei der Reinigung, oder der Planung sowie Durchführung sämtlicher Aktivitäten.

 

Natürlich habe ich immer ein offenes Ohr für unsere Mitglieder und helfe ihnen gerne bei Fragen rund um das Thema Finanzen und Versicherungen. Durch meine jahrelange Berufserfahrung in der Branche, kann ich da den einen oder anderen Tipp geben.

 

Ich freue mich auf Euren Besuch bei uns im Gym und bin Euch bei der Erreichung Eurer Ziele sehr gern behilflich.

 

Liebe Grüße

Anja